PV-Monteur / Solateur (m/w)

SonnenPlan GmbH

Zweibrücken

Energiewirtschaft

Zweibrücken

Amerikastraße 37

sonnenplan.de

PV-Monteur / Solateur (m/w) SonnenPlan GmbH Zweibrücken Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in Ihrem Handwerk oder solide Kenntnisse durch mehrjährige Erfahrung.

Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Pv-monteur/solateur Auch Quereinsteiger Sind Willkommen Die Gmbh Ist Ein Sehr Gesundes Und Zukunftsfähiges Unternehmen Als Heizung-sanitärmeisterbetrieb Dachdeckermeisterbetrieb Und Elektromeisterbetrieb Bieten Wir Mit Unseren Eigenen Handwerkern Sowohl Komplette Neubauten Als Auch Vollständige Sanierungen An Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Mitarbeiter Denen Langfristigkeit Bodenständigkeit Und Eine Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Wichtig Ist Ihre Kompetenzen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Ihrem Handwerk Oder Solide Kenntnisse Durch Mehrjährige Erfahrung Handwerkliches Und Praktisches Geschick Sie Sind Zuverlässig Sie Sind Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sie Besitzen Eine Gewissenhafte Und Exakte Arbeitsweise Sie Sind Im Besitz Eines Gültigen Führerscheins Bewerbungen Richten Sie Bitte Per E-mail An: Info@de PV-Monteur / Solateur (m/w) Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Ihrem Handwerk Oder Solide Kenntnisse Durch Mehrjährige Erfahrung Zweibrücken

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   SonnenPlan GmbH (Zweibrücken)

PV-Monteur / Solateur (m/w)

Dachdecker (w/m) als Vorarbeiter
   SonnenPlan GmbH (Zweibrücken)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut (Kumhausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pegau)

Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d) internistische Intensivstation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)